Für den perfekten Junggesellinnenabschied (JGA). Für ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag. Für ein besonderes Firmenevent. Ich biete abgestimmte Workshops für Gruppen unterschiedlicher Größe und für alle Anforderungen. Suche es Dir aus und finde ein schönes Paket aus meinen Workshop-Angeboten. Gerne mache ich Dir auch ein ganz individuelles Angebot. Teile mir einfach Deine Vorstellungen mit.

Euer Vorteil:
Wenn ihr als Gruppe kommt, habt ihr eine schöne Privatsphäre und dürft auch gerne eigene Getränke und kleine Knabbereien mitbringen. Ihr habt das gesamte Atelier für euch und wir können individuell Produkte abstimmen.

Teilnehmeranzahl?
Ich biete für kleine Gruppen ab sechs Personen Workshops an, als auch auf großen Firmenevents für eine vielzahl an Leuten (etwa an Gesundheitstagen, Kundenevents, Teamtagen, Themenworkshops, Betriebsausflug usw.)

Ort?
Die Workshops finden im Atelier in Köln statt oder ich komme auf Wunsch zu Euch nach Hause oder ins Unternehmen. Anfahrt im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Essen, Duisburg, Krefeld, Meerbusch, usw…Anfahrtspauschale: 65ct./Kilometer – Bei Anfahrt erst ab 8 Personen!

Die Workshops:
Dein Workshop kann flexibel zusammengestellt werden. Von Pflegebalsam, Kräuterlöl oder Lippenstift können wir wundervolle Produkte auswählen, die genau auf eure Gruppe zugeschnitten sind. Eine erste Orientierung, welche Bereiche und Produkte realisierbar sind, bieten dir meine offenen Kurse. Bei allen Workshops sind die Rohstoffe, die Tiegel und ein Begrüßungsgetränk inklusive.

Die Pakete:

Hier findest du eine Übersicht als PDF

Schnupperkurs „Gänseblümchen“

  • 2 Stunden
  • 2 Produkte für jede Person
  • 55 Euro pro Person
  • Inklusive Tiegel & Rohstoffe

Mediumkurs „Lavendel“

  • 2,5 Stunden
  • 3 Produkte für jede Person
  • 63 Euro pro Person
  • Inklusive Tiegel & Rohstoffe
  • Kleines Geschenk am Ende

Basiskurs „Sonnenblume“

  • 3 Stunden
  • 4 Produkte für jede Person
  • 70 Euro pro Person
  • Inklusive Tiegel & Rohstoffe
  • Kleines Geschenk am Ende

Je nach Paket könnt ihr euch 2-4 Produkte individuell aussuchen (siehe in der Paketübersicht). Zur Verfüfung stehen etwa: Lippenpflege, Reinigungsgel, Schüttellotion, Schönheitsmaskenbasis, Pflegebalsam, Naturparfum, Peeling, Gesichtswasser, Badekugeln…

Duftkerzen selber gießen:

  • 2 Stunden
  • 1 Kerze für jede Person
  • 49 Euro pro Person
  • Inklusive aller Rohstoffe

Hier findest du eine Übersicht als PDF

Produkte, die zur Auswahl stehen (weitere möglich auf Anfrage):

Lippenpflege
Reinigungsgel, Reinigungsmilch
Gesichtsmaskenbasis
2-Phasen Lotion / Schüttellotion
Haarmilch / Haaröl
Pflegeöl
Naturparfum / Aroma Roll-on mit ätherischen Ölen
Gesichtswasser mit frischen Hydrolaten
Wildkräuteröl mit frischen Kräutern
Badesalz
Peeling
Badekugeln
Auf Anfrage können wir auch weitere Produkte realisieren

Sonstiges:

Für Kongresse, Festivals, Feste oder Unternehmen biete ich auch Drop-in-Herstellung an. An einem Stand kann dann in ca. 15 Minuten ein Produkt herstellt werden. Anfragen hierfür unter info@stilwald.de

Wie läuft ein Naturkosmetik-Kurs ab?
Vor der Herstellung gibt es einen kleinen Theorieteil. Hier blicken wir auf die Vorteile der Naturkosmetik, Hautpflege im Allgemeinen, Herstellungsverfahren, Pflanzenöle, ätherische Öle, Hygiene sowie auf diverse Tricks und Tipps für die DIY-Kosmetik. Im Anschluss wird gerührt und ihr dürft in die wundervolle Welt der Naturkosmetik eintauchen.

Als Gruppe könnt ihr frei wählen, welche Produkte ihr gerne herstellen möchtet. Das ist perfekt, denn dann könnt ihr entscheiden, was zu euch passt und die Produkte auf eure Bedürfnisse anpassen. Hier kommt eine Auswahl an Produkten, die aktuell in meinem Programm sind. Je nach gebuchtem Paket, könnt ihr unterschiedlich viele Produkte auswählen. Anfragen kannst du direkt an info[at] stilwald.de schicken.

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Katrin! Ich bin ausgebildete Aromapraktikerin, GRÜNE KOSMETIK Pädagogin und stelle meine eigene Kosmetik seit über sieben Jahren selber her. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie wertvoll und wohltuend die selbsthergestellte Kosmetik ist. Es gibt für mich nichts schöneres, als mein eigenes Produkt auf die Haut aufzutragen. Deine Haut wird Dich dafür lieben und Dir ihre Strahlkraft zurückgeben, versprochen! Ich freue mich auf Dich!

Katrin Maiwald Stilwald Köln Naturkosmetik

Referenzen:

♥ GRÜNE KOSMETIK Pädagogin nach Gabriela Nedoma
♥ „Aromatherapeutin“ (Schule: Materia Medica in Kaarst) – zum Zertifikat
♥ Erfahrungen in der Produktentwicklung
♥ Fortbildung bei Heike Käser, Hautpflege Modul II
♥ Fortbildung bei Heike Käser, Dekorative Naturkosmetik
♥ VHS Dozentin in Meerbusch
♥ Workshopleiterin für Unternehmen an Gesundheitstagen/Kongressen & co. – z.B.: AOK, Caritas, Logicalis.
♥ Gründung und Führung meines eigenen Einzelhandels von 2017-2019
♥ B.A in Medienkommunikation & Journalismus | M.A. in Markt- & Medienforschung

Termine

Termin auf Anfrage (bitte im Sonstiges-Feld angeben)

15 von 15 Plätzen frei

Anmeldung

    Ja, ich habe einen Gutschein.

    Ja, ich möchte über Neuigkeiten informiert werden.