• Stilwald Leistungen Workshops
  • Naturkosmetik selber machen gruppe event
  • Stilwald Workshop Traumfänger
  • Kunst workshop malen

Für den perfekten Junggesellinnenabschied. Für ein wundervolles Geschenk zum runden Geburtstag. Für ein besonderes Firmenevent. Ich biete perfekt abgestimmte Workshops – für Gruppen unterschiedlicher Größe und für alle Anforderungen.

Lieber besinnlich & natürlich oder kreativ & fantasievoll? Suche es Dir aus und finde ein schönes Paket aus meinen Workshop-Angeboten. Gerne mache ich Dir auch ein ganz individuelles Angebot. Teile mir einfach Deine Vorstellungen mit.

Was kann hergestellt werden? Ich biete Handmade-Workshops in folgenden Bereichen an:

 

♥ hier findest du alle Pakete incl. Preise (PDF zum Download)

 

♥ Naturkosmetik selber machen | für Gesundheitsbewusste

Hierbei können folgende Produkte hergestellt werden: Aroma-Roll on, bunte Badebomben, Badesalz, pflegende Bodymelts, Deo-Creme, duftendes Body-Mist, Frische Gesichtsmasken, Skin-Cleansing, intensive Haarspitzenpflege, Shampoo/Duschgel, Körperbutter, Massageöl, Lippenbalsam, Peeling, Zahnpasta, Alles-Reiniger (Haushalt) uvm.

– ab 25 Euro

♥ Watercolor-Painting | ein Workshop für Träumer

In meinem kreativen DIY-Mal-Workshop erarbeitest du ein wunderschönes Motiv deiner Wahl im Watercolor-Stil (vergleichsweise wie Aquarell). Wir verwenden dabei Airbrush-Farben, aber: Statt die Farbe zu sprayen, pinseln wir diese auf Aquarellpapier. Das macht sie tauglich für Anfänger, die etwas Schönes kreieren wollen

– ab 49 Euro

♥ Traumfänger selber machen | für die Liebe zu Stoffen & Glitzer

Dieser Workshop ist einer meiner geheimen Top-Favoriten – vielleicht auch, weil sehr viel Glitzer zum Einsatz kommt. Einen Traumfänger herzustellen ist wie Meditieren. Es ist eine Reise an einen anderen Ort. Hübsche Farben, Wolle und Stoffe versüßen deine Zeit, während du abschalten darfst.

– ab 25 Euro

Teilnehmeranzahl: Ich biete für kleine Gruppen ab vier Personen Workshops an, als auch auf großen Firmenevents für eine vielzahl an Leuten (etwa an Gesundheitstagen, Kundenevents, Teamtage, Themenworkshops usw.)

Dauer:  je nach Workshop zwischen 1,5 – 4,5 Stunden. Gerne bin ich auch den ganzen Tag für Dich im Einsatz

Wann: Termine können individuell vereinbart werden. Im Kalender rechts findest du noch freie Termine.

Preise: ab 29,90 Euro pro Person

Wo: Atelier, Braugasse 2B, 50859 Köln oder an einem Ort deiner Wahl

Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause oder ins Unternehmen. Etwa zum Junggesellinnenabschied (JGA) oder als besonderes und individuelles Geburtstagsgeschenk oder zum Betriebsausflug. Der Gastgeber (1 Person) zahlt die Hälfte. Anfahrt im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Essen, Duisburg, Krefeld, Meerbusch…Anfahrtspauschale: 40ct./Kilometer

Vorkenntnisse: Sind nicht nötig

Hi, ich bin Katrin und werde mit Dir den Workshop durchführen.

Seit einigen Jahren bin ich nun als Dozentin für Handmade-Workshops aktiv und habe zwei Jahre meinen eigenen Einzelhandel geführt. Ich unterrichte als Dozentin an der VHS Meerbusch und mache zurzeit eine Ausbildung als Aromatherapeutin. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen in meinen Themenbereichen. Mein Wissensdurst ist unendlich!

Referenzen:

♥ VHS Dozentin in Meerbusch seit 2019
♥ Ausbildung zur Aromatherapeutin bei der Materia Medica in Kaarst seit Juni 2019
♥ Fortbildung bei Heike Käser, Hautpflege Modul II & Dekorative Naturkosmetik
♥ ca. 700-1000 Teilnehmer*innen pro Jahr
♥ Workshopleiterin für rennomierte Unternehmen an Gesundheitstagen/Kongressen & co. – z.B.: AOK, Caritas, Logicalis
♥ Gründung und Führung meines eigenen Einzelhandels von 2017-2019
♥ B.A in Medienkommunikation & Journalismus | M.A. in Markt- & Medienforschung

Ich bin mit viel Leidenschaft für Erwachsenenbildung und meine Themenbereiche unterwegs. Ich liebe es, Menschen Wissen mit auf den Weg zu geben und meine Begeisterung für Naturkosmetik & Handmade zu teilen.

  • Wir hatten einen Naturkosmetik Workshop besucht. Katrin hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben wichtige Informationen zur Naturkosmetik selber machen erhalten. Nach dem Theorieteil durften wir verschiedene Sachen selber herstellen.
    Sehr informativer und spannender Workshop. Vielen Dank Katrin!

    — Marion

Termine

Wunschtermin

10 von 10 Plätzen frei
Kein Termin frei

Anmeldung

Sind alle Plätze belegt? Dann wähle den Termin trotzdem aus, und ich setze dich auf die Warteliste.

Ja, ich habe einen Gutschein.

Ja, ich möchte über Neuigkeiten informiert werden.