Für den perfekten Junggesellinnenabschied. Für ein wundervolles Geschenk zum runden Geburtstag. Für ein besonderes Firmenevent. Ich biete abgestimmte Workshops – für Gruppen unterschiedlicher Größe und für alle Anforderungen. Suche es Dir aus und finde ein schönes Paket aus meinen Workshop-Angeboten. Gerne mache ich Dir auch ein ganz individuelles Angebot. Teile mir einfach Deine Vorstellungen mit.

Euer Vorteil:
Wenn ihr als Gruppe kommt, könnt ihr euch eigene Produkte aussuchen. Außerdem können wir auch eine individuelle Stundenanzahl vereinbaren. Los geht es bei 1,5 Stunden ab 35 Euro pro Person. Außerdem habt ihr eine schöne Privatsphäre und dürft auch gerne eigene Getränke und kleine Knabbereien mitbringen.

Teilnehmeranzahl?
Ich biete für kleine Gruppen ab sechs Personen Workshops an, als auch auf großen Firmenevents für eine vielzahl an Leuten (etwa an Gesundheitstagen, Kundenevents, Teamtage, Themenworkshops usw.)

Ort?
Die Workshops finden in der Regel im Gemeinschaftsatelier in Köln statt oder ich komme auf Wunsch zu Euch nach Hause oder ins Unternehmen. Anfahrt im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Essen, Duisburg, Krefeld, Meerbusch, usw…Anfahrtspauschale: 45ct./Kilometer – Bei Anfahrt erst ab 8 Personen!

Kursübersicht?
hier findest du ein PDF mit einer Übersicht verschiedener Pakete. Diese können auch individuell und auf Wunsch verändert werden! Sprich mich einfach an.

Wie läuft ein Naturkosmetik-Kurs ab?
Vor der Herstellung gibt es einen kleinen Theorieteil. Hier blicken wir auf konventionelle Kosmetik und ihre Inhaltsstoffe, die Vorteile der Naturkosmetik, Hautpflege im Allgemeinen, Herstellungsverfahren, Pflanzenöle, Ätherische Öle, Hygiene sowie auf diverse Tricks und Tipps für die DIY-Kosmetik. Im Anschluss wird gerührt und ihr dürft in die wundervolle Welt der Naturkosmetik abtauchen. Hierbei können folgende Produkte hergestellt werden: Aroma-Roll on, bunte Badebomben, Badesalz, pflegende Bodymelts, Deo-Creme, duftendes Body-Mist, Frische Gesichtsmasken, Skin-Cleansing, intensive Haarspitzenpflege, Shampoo/Duschgel, Körperbutter, Massageöl, Lippenbalsam, Peeling, Zahnpasta, Alles-Reiniger (Haushalt) uvm.

Du organisierst einen Junggesellinnenabschied und die Braut liebt Naturkosmetik, lebt nachhaltig oder interessiert sich für do-it-yourself?
Dann lass uns einen unvergesslichen JGA veranstalten! Frage mich jetzt nach deinem Wunschtermin.

Du suchst nach einem Teamtag oder einem besonderen Angebot für Deine Mitarbeiter*innen?
Ich biete für Teams und Unternehmen speziell zugeschnitte Programme an. Sprich mich gerne an!

Du möchtest ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen?
Dann sind meine Workshops genau das Richtige, denn wir schauen gemeinsam, wie wir den Kurs individuell gestalten und er eine tolle Überraschung wird.

Hi, ich bin Katrin und werde mit Dir den Workshop durchführen.

Ich bin ausgebildete Aromatherapeutin und stelle meine eigene Kosmetik seit über sechs Jahren selber her. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, wie wertvoll und wohltuend die selbsthergestellte Kosmetik ist. Es gibt für mich nichts schöneres, als mein eigenes Produkt auf die Haut aufzutragen. Deine Haut wird Dich dafür lieben und Dir ihre Strahlkraft zurückgeben, versprochen! Ich freue mich auf Dich!

Referenzen:

♥ VHS Dozentin in Meerbusch seit 2019
♥ Ausgebildete Aromatherapeutin
♥ Fortbildung bei Heike Käser, Hautpflege Modul II & Dekorative Naturkosmetik
♥ ca. 500 Teilnehmer*innen pro Jahr
♥ Workshopleiterin für rennomierte Unternehmen an Gesundheitstagen/Kongressen & co. – z.B.: AOK, Caritas, Logicalis
♥ Gründung und Führung meines eigenen Einzelhandels von 2017-2019
♥ B.A in Medienkommunikation & Journalismus | M.A. in Markt- & Medienforschung

Ich bin mit viel Leidenschaft für Erwachsenenbildung und meine Themenbereiche unterwegs. Ich liebe es, Menschen Wissen mit auf den Weg zu geben und meine Begeisterung für Naturkosmetik & Handmade zu teilen.

Termine

Wunschtermin

10 von 10 Plätzen frei

Anmeldung

Sind alle Plätze belegt? Dann wähle den Termin trotzdem aus, und ich setze dich auf die Warteliste.

Ja, ich habe einen Gutschein.

Ja, ich möchte über Neuigkeiten informiert werden.