Hi, ich bin Katrin, 30 Jahre alt, und ich liebe die Natur, Tiere, Meditation, einen gesunden Lebensstil und vor allem Farben!

Ich sehe meine Aufgabe in der Welt darin, Dinge schön zu gestalten. Egal, ob ein aufbereitetes Möbelstück oder ein Ölportrait – in der Ästhetik und in der Kreativität habe ich meinen Lebenssinn gefunden. Das reicht in meinen Angeboten von Malerei, Möbeldesign bis über die Herstellung von Naturkosmetik.

Schon in meiner Jugend habe ich im Unterricht lieber Portrait-Skizzen von meinen Lehrern gezeichnet, als ihnen zuzuhören. Stundenlang saß ich vorm PC und habe schöne Landschaften gegoogelt und ihren Anblick auf mich wirken lassen. Mein Lieblingsfilm: Eine Naturdoku! Mein Sinn für Natur, Schönheit und Harmonie spiegelt sich in meinem gesamten Schaffen wieder.

Die Natur ist meine Muse.

Gerne möchte ich auch dir ein Stück meiner Essenz mit auf den Weg geben. Hast du Lust auf mehr Ästhetik, Schönheit und Natur in deinem Leben? Dann bist du bei mir genau richtig.