Hi, ich bin Katrin, 31 Jahre alt, und ich liebe die Natur, Tiere, Meditation, einen gesunden Lebensstil und vor allem Farben!

Ich sehe meine Aufgabe in der Welt darin, Dinge schön zu gestalten. Egal, ob ein aufbereitetes Möbelstück oder ein Ölportrait – in der Ästhetik und in der Kreativität habe ich meinen Lebenssinn gefunden.

Ich bin Künstlerin und Dozentin für Naturkosmetik. Ich bin ausgebildete Aromapraktikerin und stelle seit 2015 mit großer Begeisterung meine eigene Kosmetik her und entwickle Rezepte für die Firma Fair Squared in Köln. Ich habe mein eigenes Buch über Naturkosmetik geschrieben. Gerne möchte ich mein Wissen mit dir teilen und die Welt dadurch ein Stück besser machen.

Mit meinen Workshops und meinem Buch möchte ich dir zeigen, was deine Haut glücklich macht und dir die schöne Welt der eigenen Kosmetik näher bringen.

Hast du Lust auf mehr Ästhetik, Schönheit und Natur in deinem Leben? Dann bist du bei mir genau richtig.