Naturkosmetik selber machen gruppe event

Naturkosmetik-Workshops

Mein Fokus hat sich in den letzten Jahren auf Naturkosmetik-Workshops verlagert. Anfangs war es die Kunst und ein eigenes Ladengeschäft. Mittlerweile unterrichte ich leidenschaftlich alles runs ums Thema DIY-Kosmetik. Seit über sieben Jahren stelle ich meine gesamte Kosmetik selber her.

Mittlerweile bin ich ausgebildete Aromatherapeutin und zertifizierte GRÜNE KOSMETIK Pädagogin. Außerdem entwickele ich Kosmetik für ein Kölner Fairtrade Unternehmen.

Alle Angebote zu meinen Workshops findest du hier.

Partner*innen

Ich unterrichte nicht nur in meinem Atelier in Köln. Auch an weiteren Standorten bin ich aktiv, kooperiere mit Firmen oder leite Seminare. Meine Partner*innen für Workshop-Angebote & Themen rund um die Naturkosmetik:

Wildkräuterei Köln: Hier unterrichte ich ebenfalls rund um das Thema Naturkosmetik und begleite als Referentin Ausbildungslehrgänge.
Meine Kurse: Moderne Naturkosmetik, Cremes Rühren, Intensivkurs, Heilöle

GO-Konfetti: Kurse und Erlebnisse – bei GO Konnfetti biete ich meine Kurse an. Hier gibt es auch noch viele weitere Kurse in deiner Stadt zu entdecken!

 

Workshops für Gruppen

Die perfekte Überraschung für die Braut beim Junggesellinnenabschied. Ein Geschenk für den runden Geburtstag oder ein besonderer Betriebsausflug? Ein spannendes und wundervolles Workshop-Programm erwartet dich. Spezialisiert bin ich auf Naturkosmetik, DIY-Kosmetik und ätherische Öle. Vergesse die Zeit, habe Spaß mit deinen Freund*innen oder Kolleg*innen und erweitere deinen Horizont. All das biete ich dir in meinen Workshops.

Hierfür biete ich individuelle Workshops für Gruppen. Auf Wunsch komme ich auch zu einem Ort eurer Wahl. Meine aktuellen Workshops, die auch privat für Gruppen gebucht werden können, findest du hier. Mit Blick auf die Corona-Pandemie, biete ich auf Anfrage auch online Workshops an. 

tropical painting paradise plants

Kunst

Ich bin seit vielen Jahren künstlerisch Tätig und die Kunst ist ein elementarer Teil von mir. Ich binde sie besonders gerne in meine Workshops mit ein. Sei es bei einem Fotoshooting, wo die Creme zusammen mit einem Bild von mir fotografiert wird oder bei der Gestaltung von Etiketten, die meine Kunstmotive aufgreifen.

Hier gelangst du zu meiner Galerie.